Passwort vergessen?
* Aktivieren Sie dieses Feld nicht an einem von mehreren Benutzern verwendeten Computer (z.B. Internet Café).
|
Deine Meinung ist uns wichtig! In aktuellen Umfragen wollen wir mehr über deine Ideen und Wünsche erfahren. Helfe uns, die Poker-Bundesliga noch weiter zu verbessern!
Moderator: PBL
von Dominik am Di 2. Jun 2009, 17:22
Ich wäre für sofortige Tagespreise, so kann man kurzfristig mal was gewinnen und muß nicht endlos lange Serien spielen. Aber in erster Linie sollten die Verantwortlichen der PBL dafür sorgen das auch jeder Gewinn "ausgezahlt" bzw. auch wirklich übergeben wird, sodaß es nicht wieder zu soviel Unmut wie beim TV-Table kommt. Jetzt schreibt ihr wahrscheinlich, dass ihr ja nichts dafür könnt wenn der Turniermanager blödsinn macht, denn da bin ich anderer Meinung, solche Probleme sollten in diesen Fällen schnell von "EUCH" geregelt werden. MfG Dominik
-
Dominik
- High Card
-
von Horst am Di 15. Sep 2009, 10:46
Preise und Punkte am gleichen Tag, weil das Glück an einem anderen Tag ja schon wieder woanders sitzen kann. :-)
-
Horst
- High Card
-
von Andreas am Do 17. Dez 2009, 17:47
hallo, auch ich ziehe den direkten Gewinn vor, denn das Glück sollte man(n) genießen sobald mans hat, und das so oft und so lange wie möglich ;-)
-

Andreas
- Fisch
-
-
von Michael am Do 31. Dez 2009, 00:01
Also ich bevorzuge eine gesunde Mischung aus Beiden. Des wegen habe ich ja auch fürs nächste Jahr ein Team gegründet um in den Genuss zu kommen beide Varianten mit zunehmen. Denn dadurch das man beide Varianten spielt, muss man all sein Können Geschick und Wissen abrufen. Um bei beiden zu bestehen. Ja und was den Gewinn an geht naja was soll man da sagen. Je mehr man an Buy-in bezahlt desto mehr bekommt man dann auch ausbezahlt. Doch sage ich meine ich das es nicht um die Höhe des Gewinnes geht oder gehen sollte sonder um die Platzierung die man erreicht hat. Das ist für mich das wirklich Wichtige beim Pokern und deshalb ist es mir egal ob ich Freerolls oder Tuniere mit einem Buy-in egal wie hoch spiele. Mein Ziel ist es immer unter die Besten 15% zukommen und damit macht man immer einen kleinen Gewinn.
Mfg becks
-
Michael
- Fisch
-
von Dirk am Mo 18. Jan 2010, 17:36
Hallo. Meiner Meinung nach ist eine gesunde Mischung aus beiden das Salz in der Suppe.
Ihr macht das so wie es ist sehr gut.
MFG Dirk.
-
Dirk
- Fisch
-
Zurück zu Umfragen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

|